Was mich beschäftigt...

Ich liebe...

…diesen Wald auf dem Harkortberg in Wetter.

Vor ein paar Jahren bin ich mehr oder wenig per Zufall auf diesen Wald gestoßen und seit dem war ich immer wieder zum Fotografieren dort. Ich mag die Buchen mit ihrem teils silbrigen Glanz und ich mag die verschlungenen Wege, die es dort gibt.

Diesmal Stand die Fotografie gar nicht im Vordergrund. Wir wollten einfach nur eine kleine Wanderung oder einen ausgedehnten Spaziergang machen, aber eine Kamera hatte ich natürlich trotzdem dabei und das hat sich gelohnt. Es gibt dort jede Menge Motive fantastische Motive, jedenfalls wenn man ein Faible für Wald, Landschaft und Natur hat.

Vielleicht hat der eine oder andere Lust, diese kleine Wanderung auch mal zu machen. Die Runde ist unter folgendem Link bei Komoot zu finden: Waldspaziergang Harkortberg